Kontakt Impressum
Home
Münchner Derby 1860 München gegen FC Bayern München
Radio-Games.de-navi Radio-Games.de-navi Radio-Games.de-navi
 
Sitemap > Startseite > Gewinnspiele > TSV-1860 München-FC Bayern Wir sind Deutschland! In Tagen WM Endspiel 2018
Radio-Games.de Radio-Games.de
 
Radio-Games.de-navi
Radio-Games.de EXTRA-Service TSV 1860 München vs. FC Bayern München
Radio-Games.de-navi
Antenne Bayern Cash Call
Endlich wieder einmal ein Derby, in dem es um etwas geht - so hieß es im Vorfeld des Viertelfinalduells.
Danach konnte man sagen: Und endlich wieder eines, das es in sich hatte.
Am Ende gewannen die Bayern nach Verlängerung mit mehr Glück als Verstand dank eines unberechtigten Elfmeters in letzter Minute.
Die Millionentruppe von Uli Hoeneß hat wieder mal gezeigt, dass sie nicht in der Lage ist, gegen die starken Löwen zu überzeugen.
Gespickt mit Nationalspielern und internationalen "Stars" hat sich der FCB ein weiteres mal gegen eine junge Löwenmannschaft blamiert.
Ein zweifelhafter 1:0 "Sieg" des Bundesliga-Tabellenführers gegen eine junge, kämpferische Zweitliga-Mannschaft.
Sei es dem FC Bayern gegönnt, der nächste Gegner ist vermutlich Carl Zeiss Jena oder VfL Wolfsburg.
Vereine wie Inter Mailand, Barcelona, Real Madrid und Liverpool oder gar die Champions League sind für den FCB momentan bömische Dörfer.
Freuen wir uns auf das nächste Derby, hoffen aber, dass dann nicht das Glück oder die Fehlsichtigkeit des Schiris entscheidet.
Und den Roten Schmierern sei gesagt, rote Farbe kann man wieder wegmachen, aber Dummheit bleibt ein Leben lang!


Radio-Games.de-navi Radio-Games.de-navi Radio-Games.de-navi

 
Radio-Games.de-navi Radio-Games.de-navi tb


Besucherzaehler