Kontakt Impressum
Home
Das Radio FFH Glückskleber Gewinnspiel, gewinnen Sie einen BMW 116i kleben hören gewinnen. Sie haben es in der Hand:
Fünf BMW-Schlüssel bekommen Sie zur Auswahl, nur einer passt! Wenn der BMW anspringt, gehört das Traumauto Ihnen: Ein nagelneuer BMW 116i!
Radio-Games.de-navi Radio-Games.de-navi Radio-Games.de-navi
 
Sitemap > Startseite > Gewinnspiele > Radio FFH Glückskleber! Wir sind Deutschland! In Tagen EM 2016
Radio-Games.de Radio-Games.de Radio-Games.de
 
Radio-Games.de-navi
Der FFH-Glückskleber
Radio-Games.de-navi

Stephan Herzog aus Grebenhain/Herchenhain gewinnt den zwölften 1er BMW!
Das Glückskleber-Team hatte sein Auto in Birstein erspäht. Stephan war gerade dabei, eine Kiste aus dem Auto in sein Büro
zu tragen. Da er das Glückskleber-Team entdeckt hatte, schaltete er in seinem Büro direkt das Radio ein. Zum Glück!
Stephan zieht den richtigen Schlüssel und gewinnt: Der BMW kommt gerade recht, denn Stephans alter VW Golf wäre bald
zu klein geworden - ab Mai sind er und seine Frau Olivia zu dritt! Da tauschen die beiden gerne den klapprigen Zweitürer
gegen einen schicken, viertürigen BMW 116i. Riesen-Jubel und Freude bei Familie Herzog!


Sabine Goetze aus Korbach gewinnt den elften 1er BMW!
Sabine war gerade mit ihren drei Kindern einkaufen, als dem FFH-Gückskleber-Team ihr Auto auffiel und ihr bis nach Hause
folgte. Sabine fischt einen Schlüssel aus dem Säckchen...leider passt er nicht. Dann setzt sie die schon gewonnenen 100
Euro und bekommt damit ihre zweite Chance. Sabine zieht ein zweites Mal einen Schlüssel - und der BMW springt an!
Gemeinsam mit den drei Kindern Joline (5), Nathalie (10) und Christina (15) wird die alleinerziehende Mutter ein riesiges Fest
feiern! Der nagelneue 1er BMW kommt Sabine sehr gelegen, denn ihr alter Honda ist kaputt. Deswegen hatte sie sich von
ihrer Schwester einen alten 3er BMW geliehen, den Sabine sofort an allen Ecken und Kanten mit den Glücksklebern beklebte!

Steffen Hohmann aus Darmstadt gewinnt den zehnten 1er BMW!
"Es ist der absolute Hammer, ich zittere am ganzen Körper, es ist einfach unglaublich," schrie der überglückliche Gewinner,
nachdem der BMW angesprungen ist. Heute Abend wird auf jeden Fall gefeiert, mit Bier und all meinen Freunden!
Das Glückskleber-Team hatte den 25-jährigen Metallbauer in Griesheim bei Darmstadt entdeckt und ist seinem dunkelblauen
Volvo V40 gefolgt. Steffen war gerade Holz holen gefahren. Und dabei hat er alles richtig gemacht: Er hört FFH im Radio,
erkennt sein Kennzeichen - und hält sofort an! Dann beweist er ein glückliches Händchen und zieht den einen richtigen
Schlüssel aus zehn!












Radio-Games.de-navi Radio-Games.de-navi Radio-Games.de-navi

Radio-Games.de-navi Radio-Games.de-navi
Radio-Games.de-navi Radio-Games.de-navi Radio-Games.de-navi

 
Radio-Games.de-navi Radio-Games.de-navi tb